Wie erreiche ich mehr Selbstwert?

„Wie erreiche ich mehr Selbstwert?“

Die meisten Menschen – und vor allem auch Führungskräfte – wünschen sich, deutlich mehr Selbstwert zu besitzen. Sie glauben, dann ginge vieles einfach leichter im Leben. Meistens glauben sie aber auch, Selbstwert zu besitzen wäre so etwas wie ein Ziel, das man irgendwann mal erreicht und dann immer wieder darauf zurückgreifen kann.

Allerdings erliegen die meisten Menschen hierbei immer wieder einem großen Irrtum. Auch – und gerade – Führungskräfte! In diesem Video skizzieren wir die entscheidenden 4 Stufen, durch die du  tatsächlich mehr Selbstwert erreichst – und wie du dieses Selbstwert-Gefühl künftig immer wieder neu erreichst und zu deinem wohltuenden täglichen Begleiter machst.

Mit diesem 4-Stufen-Plan hast du die besten Chancen, als Führungspersönlichkeit wahrgenommen zu werden, der andere Menschen auch gern und bereitwillig folgen.

Dieses ist eines von mehreren Themen unseres aktuellen Führungskräfte-Webinars. Wenn du neugierig auf alle Themen bist, findest du zum kostenfreien Ansehen dieses Webinars hier den nächsten freien Termin für dich.

 


Wertvolle Impulse für deine Selbstführung erhältst du mit den Inspirationen von Torhaus-Coaching. Kostenfrei in dein Postfach. Sende uns dafür einfach


 

Wie gelingt es dir, mehr echtes Selbstwert-Empfinden zu erreichen – und auch zu halten, ohne dabei überheblich oder arrogant zu wirken? Wie stärkst du dein natürliches Selbstwert-Empfinden als Führungskraft? Welche Erfahrungen machst du dabei? Welche Wirkung ist auch bei anderen dadurch möglich? Vielleicht gelingt es dir ja, dieses Ziel auch mit „Führen durch Fragen?!“, einer Führungs-Technik, die wir in diesem Blogartikel vorgestellt haben?

Wir freuen schon sehr uns auf deine individuellen Erfahrungen und viele weitere hilfreiche Tipps  für mehr Selbstwert. Und natürlich auf deine Fragen oder deine Meinung dazu in einem Kommentar.

 

2 comments to “Wie erreiche ich mehr Selbstwert?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.