Als online-Coach von erfahrenen online-Coaches profitieren

Bist du schon online-Coach oder möchtest es werden?

Du möchtest als Online-Coach arbeiten oder deine Online-Coaching Praxis verbessern?

Du fragst dich, welche Methoden du anwenden und wie du Deine Klienten optimal begleiten kannst?

Bisher gab es kein einziges Buch auf dem Markt, welches sich ausschließlich auf Methoden für Online-Coaches spezialisiert hat. In wenigen Tagen sieht das anders aus. Zusammen mit etlichen Kolleginnen und Kollegen durften wir am Entstehen dieses Buches mitwirken: “Methodenkoffer für Online-Coaches. Profitiere von den Erfahrungen der Top-Coaches.“

Das geballte Praxiswissen für dich

online-Coaching Torhaus Kotelow eBook Methodenkoffer für online-Coaches

Erscheint in Kürze:
Methodenkoffer für online-Coaches

Ja, du hast richtig gelesen. Du erfährst nicht nur etwas zu den Methoden, sondern du erhältst geballtes Praxiswissen von den Profis aus dem jeweiligen Gebiet. Erfahre, warum und wie sie die Methoden anwenden und lasse dich für deine eigene Online-Coaching-Praxis inspirieren.

Was bekommst du? Von Grundlagen bis hin zum Einsatz spezifischer Methoden ist alles dabei. Allein in die Erstellung haben die Experten insgesamt über 150 Zeitstunden für Dich investiert.

Wenn das Thema Online-Coaching für dich bedeutsam ist, weil du damit viele Menschen begleiten und ihre Lebensqualität deutlich erhöhen willst, ist das in Kürze erscheinende eBook eine optimale Begleitung für Dich!

Deine Autoren Heike M. Baghbani, Stefanie Bruns, Dr. Thomas Coucoulis, Lilian Natalia Eichhorn, Yvonne Fischer, Leticia Linden, Andrea Nägel, Anna Nguyen, Winfried Rabsch, Heidi-Marie Wellmann schreiben u.a. über die Themen Berufung, systemisches Coaching, Online-Chat, Verbindung, Visualisierung, Konflikte, Impulscoaching und die womöglich wichtigste Frage im Coaching…

Über diesen Link kannst du das Buch pünktlich ab 08.08.2017 ordern. Vorab kannst Du gern schon mal einen ersten Blick werfen.

Von den Profis lernen

Auch wir beide, also Yvonne Fischer und  Winfried Rabsch, sind mit dem Thema Impulscoaching dabei. Zielgerichtete Impulse sind das A und O in der Entwicklung der Persönlichkeit des Menschen. In diesem Beitrag zeigen wir dir die mit gesetzmäßiger Regelmäßigkeit wirkenden Möglichkeiten und Bedingungen von Impulscoaching als echt wertvollem Coaching-Tool im Coachingprozess für die Persönlichkeitsentwicklung deiner Klienten.

Sowohl Beginner als auch Fortgeschrittene finden in diesem Buch einfach umzusetzende Variationen für die eigene erfolgreiche Online-Coachingpraxis.

Wenn du noch mehr über uns und unser Thema erfahren möchtest, gibt es schon in wenigen Tagen dazu an dieser Stelle die Links zu den Interviews. Oder schaue in unsere

Facebook-Seite http://www.facebook.com/TorhausCoaching oder unsere

Website www.torhaus-coaching.de

Gern informieren wir dich auch ganz persönlich und passgenau über alle Details und den endgültigen Erscheinungstermin direkt in dein Postfach: mit den Torhaus-Coaching Inspirationen. Kostenfrei für dich. Schicke uns dafür einfach

Deine Email-Adresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.